Freitag, 18. September 2015

Things I love & Things I hate

ICH LIEBE .. 

.. Horrorfilme. Dieses Gruseln und die Spannung das man sich nichtmal traut zu Blinzeln, ist genau mein Ding. 

.. Shoppen. Alles an Geld was ich habe, wird sofort Sinnvoll investiert - in Kleidung, Schuhe und Accessoires. Spätestens nach der hälfte der Monats bin ich pleite. Es lebe die Sucht.

.. Autobahnfahrten, zack in die Jogginghose, raus aus den Schuhen und zurücklehnen - und auf gehts. Und wenn mein Schoß voll mit Süßkram ist, kann die Reise beginnen. 

.. Pfeffer. Egal was ich für ein Essen esse, ich klatsche immer Pfeffer drauf. Auch im Restaurant oder bei anderen, landet erstmal immer Pfeffer drauf. Es gibt nichts geileres. Bin ich komisch?

.. spät Frühling. 20-25 Grad, Sonne, leichte Brise und ein hauch von Wolken. So sieht das Perfekte Wetter aus.

.. meine Familie ♥. Sie steht immer hinter mir und unterstützt mich. Familie ist das wichtigste auf dieser Welt. 





ICH HASSE ..

.. meine Größe. Ich wäre so gerne so schön groß - 1,80 find ich super. Aber leider wollen meine Gene das nicht.

.. fliegen. Ich liebe Reisen, andere Länder und die Menschen, aber das Fliegen dahin ist der Horror. Würde lieber überall mit Auto hin (liebe ja Autobahnfahrten, haha). Ich fühle mich eben nur auf dem Boden sicher, Schiffsfahrten und Höhe finde ich ebenfalls nicht so pralle. 

.. die ''nichtraucherleute'', die einem ständig die Zigaretten weg nehmen, so tun als müssten sie vom Rauch huste (obwohl man 20m weiter sitzt..) und einem Vorträge hallten wie schlecht es doch ist. Es ist schlecht, ja, aber auch meine eigene Entscheidung, My Body. My Rules. 

.. Liebesfilme. Immer dieses Romantische hin und her und am ende bekommt immer der 'super-gute-Mann' die Frau. Bei so viel Schnulzenzeug wird mir schlecht.

.. Füße. Ich hasse Füße, die sind einfach das hässlichste Körperteil. Ich verstehe auch nicht die Leute, die durch die Stadt Barfuß rumlaufen, das ist abnormal ekelig und die Fußsohle ist dann Schwarz ..  Leute mit einem Fußfetisch kann ich beim besten willen nicht verstehen!

.. schätzen. 'Schätz doch mal ..', wie ich diesen Satz hasse. Wieso soll ich schätzen, wenn sie die antwort doch selber wissen? Wenn mich jemand nach dem alter fragt, will ich erst recht nicht schätzen - das kann ich nicht und das ist dann ein potentielles Fettnäpfchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen